Drohneninspektion + Fotografie & Video

(Bewegt-)Bild bewegt! Aussagekräftige Videos und Fotos sind heutzutage unverzichtbar in der Vermarktung eigener Produkte und Dienstleistungen und im Auftritt nach außen.

Wir haben uns auf die Produktion und Nachbearbeitung professioneller Foto- und Videoaufnahmen spezialisiert, die sich an vielen Stellen in der Kommunikation innerhalb und außerhalb des Unternehmens nützlich machen: Ob Produktfotos für den Onlineshop, Imagebilder für die Webseite, Clips für Social Media Postings, Imagefilme oder Produktvideos für digitale Exposés!

Bei einer umfänglichen Umsetzung einer erfolgreichen Digital-Media-Strategie dürfen eigene Bilder und Videos nicht fehlen und wir verhelfen dir mit unserer langjährigen Erfahrung von der Planung bis zur Nachbearbeitung zu einer modernen und nachhaltigen Kommunikation, die in den Köpfen bleibt und Eindruck schafft!

Drohnenaufnahmen in der Hamburger Hafencity

Beim Marketing geht es nicht mehr darum, was du machst, sondern darum, welche Geschichten du erzählst.

Seth Godin

Produktfotografie

Rundum ein perfektes Produkt!

Deine Produkte wären ohne passende Fotos in deinem Onlineshop lediglich eine Ansammlung von Texten und da Bilder oft mehr als Worte sagen, ist es wichtig, mit professionellen Fotos zu arbeiten.

Neben der optischen Aufwertung der Webseite, und einer optischen Informationsvermittlung bieten diese auch noch den Vorteil, die Retouren-Rate erheblich zu senken – sofern die Fotos professionell und ansprechend sind und das Produkt im wahrsten Sinne des Wortes ins rechte Licht gerückt wird. Übertriebene Retuschen, unscharfe oder schlecht belichtete Fotos verfälschen das tatsächliche Produkt und können beim Kunden zu solch hoher Enttäuschung führen, dass dieser sich für einen anderen Anbieter entscheidet.

Also: Je besser und realistischer das Bild, desto höher die Kundenzufriedenheit das Image und die „Kauflaune“. Für das ganz besondere Shopping-Erlebnis sorgt unsere 360°-Fotos, durch die die angebotenen Artikel interaktiv aus allen Blickrichtungen betrachtet werden können. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und realisiere mit uns deine innovative Produktpräsentation für mehr Erfolg!

Drohnenaufnahmen

Eindrucksvolle Drohnen-Aufnahmen für deine Website, Social Media und viel mehr!

Wir erweitern deine visuelle Präsenz mit der beeindruckenden Präzision und Vielseitigkeit der DJI Mavic T Drohne, die jetzt auch Wärmebildfunktionen für spezialisierte Anwendungen bietet. Unsere professionellen Drohnenaufnahmen heben nicht nur Architektur und Immobilien hervor, sondern sind auch ein unverzichtbares Werkzeug für Inspektionsarbeiten, Personensuche und Rehkitzrettung.

Mit der Integration von Wärmebildtechnologie in unsere Dienstleistungen können wir nun detaillierte thermische Aufnahmen liefern, die für präventive Wartung, Sicherheitsüberprüfungen und Umweltschutz unerlässlich sind. Die Fähigkeit, Wärmequellen aus der Luft zu identifizieren, eröffnet neue Möglichkeiten für Rettungsdienste und Tierrettungsaktionen – ein Mehrwert, der weit über traditionelle Videoproduktionen hinausgeht.

Unsere Expertise in Video- und Fotografie kombiniert mit der fortschrittlichen Technologie der DJI Mavic T ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob du atemberaubende Landschaftsaufnahmen für deine Website benötigst, emotionale Momente für Social Media einfangen möchtest oder spezielle thermische Inspektionen durchführen musst – wir haben das Know-how und die Ausrüstung, um jedes Projekt zum Erfolg zu führen.

Setze auf Qualität und Innovation, um deinen Onlineauftritt zu stärken und einen bleibenden Eindruck bei deinem Publikum zu hinterlassen. Kontaktiere uns noch heute, um zu erfahren, wie unsere Drohnenaufnahmen mit Wärmebildfunktion dein nächstes Projekt bereichern können!

 

Post Produktion

Die Aufnahme ist nichts, ohne eine hochwertige und professionelle Nachbearbeitung!

Die Post Production – oder auch Nachproduktion oder -bearbeitung genannt – bezeichnet die Bearbeitung eines Videos oder eines Bildes nach der Aufnahme, bzw. den Dreharbeiten. Dieses ist ein wichtiger Schritt in der vollumfänglichen Erstellung von professionellem Material. Die Bild-Nachbearbeitung umfasst die Leistungen Freistellung, Retusche und Bildoptimierung, die deine Produkte noch professioneller – und vor allem einheitlicher erscheinen lassen. Helligkeit, Kontrast und Farbgebung spielt hierbei eine wichtige Rolle und sollte nicht außer Acht gelassen werden.

Im Bereich Video gibt es neben den eben genannten Bearbeitungen noch den Film-Schnitt und die Ton-Bearbeitung, die dein Video vollkommen machen. Visuelle Effekte und die Abstimmung mit deinem Corporate Design runden die Videobearbeitung ab. Die Post Production ist ein insgesamt sehr aufwändiger Bereich, bei dem wir dich von der Skizzierung an bis zur Fertigstellung gerne unterstützen!

Fragen?
Lass quatschen!

Du hast Fragen oder Wünsche zu unseren Produkten? Oder du benötigst eine kompetente Beratung für dein Projekt? Dann kontaktiere uns und lass uns drüber schnacken!

kreatives Design und Produktion in integrierter Marketingkampagne als Außenwerbung

Wechsel doch mal 
die Perspektive.

Sie suchen nach einer Produktionsagentur, die Sie bei Ihrer Produktion unterstützt? Wir setzen deine Ideen professionell und strukturiert mit Know-How und einem klar formulierten Drehbuch um.

Was noch dazu gehört, erfahren Sie von uns. Videos und Online-Spots stellen Ihr Produkt und Dienstleistungen ins rechte Licht und steht für moderne Kommunikation.

Drohnen - Fotografie - Uebersicht